Willkommen bei den Massage Queens!
!!! THE SECRET ELITE !!!
 
ÖSTERREICHERINNEN IM HAUS
VERSÜßEN DIR DEN TAG

Bei uns im Studio, kein Laufhaus, wird nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann!

Möchtest du für einige Momente den Alltag vergessen, dich rund um verwöhnen lassen und deine geheimen Phantasien ausleben, dann freuen wir uns auf DICH !!

Unser Kuschelnest liegt sehr diskret, es ist keine auffällige Beleuchtung angebracht und Parkplätze sind reichlich vorhanden.

BEI UNS IM HAUS WIRD VERKEHR AUSSCHLIEßSLICH MIT SCHUTZ ANGEBOTEN!!!

  Für Alle Neugiergien ;) - UNSER BLOG



ACHTUNG - NEUE ADRESSE
OSWALDGASSE 3

DISKRETER HINTEREINGANG
EINGANG ÜBER DIE WERKSTATT - ZWEI MAL RECHTS - ERGESCHOSS ERSTE TÜRE - BEI PRIVAT LÄUTEN

 

0664/794 31 90

HEISSE DUOSPIELE!!!

1/2 Stunde - 150 €

Gästebuch

106 Einträge auf 22 Seiten
Crossdresser Chris
08.03.2019 12:45:39
Hatte heute eine sehr geile Zeit mit der Sandra.
Sie kam zwei mal.
Beim ersten mal, nur durch Berührung ihrer geilen Nippel.
Beim zweiten mal, hab ich ihr wohlschmeckendes Poloch mit meiner Zunge bearbeitet.
Sie bedankte sich, mit Fisting und Handjob vom Feinsten!!!

LG. Crossdresser Chris
Kommentar:
Lieber Chris,

es war mir ein Volksfest.

Küsschen

Sandra
Martin
11.02.2019 10:53:22
Die Jennifer ist wie eine Blume. Ich komme wieder zu Dir meine Rose
Kommentar:
Lieber Martin,

Jennifer freut sich sehr über deine Worte.

Liebste Grüße

Sandra & Massage-Queens
Patrick Müller
25.01.2019 04:32:19
Die Aylin hat es echt drauf mit ihr war es wunderschön vor allem mit ihre Positionen:) war echt schön sie hat mich fertig gemacht lg :)
Kommentar:
Liebster Patrick,

Aylin hat einen großen Grinser im Gesicht und freut sich.

Liebste Grüße

Sandra & Massage-Queens
Timi
18.01.2019 15:14:10
Die Aylin ist ein Wahnsinn:) lg
Kommentar:
Grüß dich Timi,

Danke für die Blumen.

Liebste Grüße

Sandra & Massage-Queens
Stefan Grabner
03.01.2019 09:09:23
Ich wollte einen Termin mit der Susi für eine ballbusting session ausmachen, leider haben wir uns bei der Zeit voneinander vorbei geredet (meine Schuld). So wurde es leider nichts. Doch ihre Stimme war schon mal sehr anziehend, weiters war sie auch sehr verständnisvoll und nett.

Im neuen Jahr schaffen wir es hoffentlich!

Freue mich schon!

lg
Stefan
Anzeigen: 5  10   20