THE SECRET-ELITE

WIR HALTEN - WAS WIR VERSPRECHEN

 

Willkommen bei den Massage Queens!
!!! THE SECRET ELITE !!!
 
4 ÖSTERREICHERINNEN IM HAUS
VERSÜßEN DIR DEN TAG

Bei uns in der Wohnung, kein Laufhaus, wird nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann!

Möchtest du für einige Momente den Alltag vergessen, dich rund um verwöhnen lassen und deine geheimen Phantasien ausleben, dann freuen wir uns auf DICH !!

Unsere Wohnung, kein Laufhaus, liegt sehr diskret, es ist keine auffällige Beleuchtung angebracht und Parkplätze sind reichlich vorhanden.

BEI UNS IM HAUS WIRD VERKEHR AUSSCHLIEßSLICH MIT SCHUTZ ANGEBOTEN!!!



ACHTUNG - NEUE ADRESSE
OSWALDGASSE 3
DISKRETER HINTEREINGANG

 

0664/794 31 90

HEISSE DUOSPIELE!!!

1/2 Stunde - 150 €




Gästebuch

93 Einträge auf 19 Seiten
Hans Müller
16.10.2018 10:55:16
Liebe Sandra, meine Geliebte auf Zeit,

Danke für die wundereschöne und wie immer viel zu kurze Zeit mit dir. Es war mir ein Fest, wie immer und ich bin jetzt schon traurig, dass du nur mehr bis Anfang 2019 besuchbar bist, aber ich werde die verbleibende Zeit noch nutzen und viele schöne Stunden mit dir verleben.

Bleib mir gewogen.

Kuss

Dein Hans
Kommentar:
Lieber Hans,

es war mir auch ein Fest und habe die Zeit mit dir genossen.
Keine Sorge, für einen Kaffee habe ich danach noch für dich Zeit.

Küsschen

Sandra & Massage-Queens
Christian
03.10.2018 15:45:55
Dank Susis Tipp habe ich es heute geschafft Mariella zu besuchen. Danke an Susi für den Hinweis ? sie ist wirklich eine Nummer für sich und sehr sympathisch. Über das optische braucht man nicht schreiben, das ist offensichtlich.
Aber es war eine entspannte Stunde mit einer interessanten, faszinierenden, humorvollen und einfühlsamen Frau, auch wenn manche Männer ihr das auf den ersten Blick nicht zutrauen würden ?

Würde mich sehr freuen wenn Mariella sich hin und wieder in euer Studio verirren würde. Sie ist wirklich eine tolle Frau, da hat Susi nicht zu viel versprochen.

Vielen Dank für diese feine Stunde.

LG Christian

P.s. Wir macht ihr das nur das ihr alle Uhren gleichzeitig schneller laufen wenn man bei euch ist? Da ist eine gefühlte halbe Stunde um und schon ist die Zeit vorbei.
Kommentar:
Lieber Christian,

danke für deine Worte, ich richte es ihr aus. Ich kann dir auch schon verraten, dass sie uns im Dezember wieder beehrt.

Liebste Grüße

Sandra & Massage-Queens
Christian
21.09.2018 21:41:32
So.
Ich habe meine drohung wahr gemacht und nach einer gefühlten ewigkeit meine Massage bei Susi abgeholt :-) Eine wahre Wohltat wie ich hiermit anmerken möchte.
Eure neue Unterkunft ist auch sehr nett gestalltet.
Aber was für mich immer noch heraus sticht aus all dem ist die Perle namens Susi.
Eine ganz liebe, nette Gesprächspartnerin, über alles andere wird einfach geschwiegen, aber umso mehr genossen ;-)
Es ist mir wieder eine Ehre und ein Vergügen gewesen eine Stunde (die wiedermal wie im Flug vergangen ist ) mit dir verbringen zu dürfen.
Da freu ich mich schon jetzt aufs näcshte mal.

LG Christian
Kommentar:
Lieber Christian,

danke für deine schönen Worte, Susi hat sich wahnsinnig gefreut und freut sicht jetzt schon wieder auf dich.

Liebste Grüße

Sandra & Massage-Queens
Chris
20.09.2018 15:29:53
Liebe Sandra, dh Du selbst bist auch wieder aktiv? Das würde mich SEHR freuen ;-)
Kommentar:
Grüß dich Chris,

ja, ich habe mich wieder hinreissen lassen und bin bis Ende des Jahres wieder aktiv.

Küsschen

Sandra & Massage-Queens
Tom
15.09.2018 06:31:03
Hallo!
Ich war letztes Jahr ein paar Mal bei Euch im 23. Bezirk und es war immer sehr nett.
Plant ihr wieder Gang Bangs zu veranstalten? Das wäre ganz toll :-).
danke!
Kommentar:
Grüß dich Tom,

Danke für die Blumen, nein wir haben keinen GB mehr geplant.

Liebste Grüße
Anzeigen: 5  10   20


 0664/794 31 90


 0664/794 31 90