THE SECRET-ELITE

WIR HALTEN - WAS WIR VERSPRECHEN

SANDRA VON IMMER

WIEDER DA


 30 Jahre jung


BEI UNS IM HAUS

MONTAG - FREITAG


ORIGINALFOTOS

Der Alltag hat dich inne, Verpflichtungen, Stress, die Familie will pausenlos etwas von dir, dabei möchtest du einfach nur mal ein wenig Zeit für dich. Eine kurze oder länger Flucht aus dem Alltagswahnsinn? Jemanden der dich verwöhnt, mit der du dein Kopfkino, welches schon so lange in dir schlummer ausleben kannst.

Du möchtest ins Land der Sinnlichkeit und Erotik abtauchen und dich dem Rausch der Lust hingeben?

Dann bin ich die Richtige für dich, gleich ob du dich verführen oder gar führen lassen möchtest.

Ich bin eine Wienerin, im richtigen Alter, mit braunen langen Haaren, einer traumhaft großen Naturoberweite von 85DD und kurven wo sie hin gehören.
Ja, ich bin natürlich diskret besuchbar und freue mich jetzt schon, auf unsere gemeinsame Zeit, in meinem Bett.

Küsschen

Sandra



Hast du vielleicht Lust, auf eine Wehrlosmassage?

Nach einer heißen Dusche, legst du dich auf meine Massageliege, ich massiere dir erst mal deinen Rücken, berühre dich sanft und hart.
Lasse dich meine Sinnlichkeit fühlen.
Danach, darfst du dich umdrehen und ich fessle dich. Beginne dich, mit meinem Busen zu massieren,
deinen Hodensack zu massieren, mit meinen Fingern, mit meinen Nägel, ich spiele mit deinem besten Stück.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, darfst du kommen und dies wird heftiger denn je.
Aber Achtung, ich warne dich vor, es besteht Suchtgefahr




Meine Herren und natürlich auch Damen,

es ist vollbracht.

Mein Buch ist endlich erhältlich! ;)




Mein E-Book



Mein Buch





MÖCHTEST DU MICH BESUCHEN?

RUF MICH EINFACH AN!
0664 799 45 31